Jump to content

2 dvb s2 karten


haupauge

Recommended Posts

Posted

Hab ein problem mit meinen 2 karten (nova HD s2 und PCTV DVB-S2 Stick (460e) ) der recording service zeigt die beiden geräte an, aber wenn ich auf den einen gerät dmax schau ist es nicht möglich auf mein laptop ein anderen sender zu schauen.

wie konfigurire ich den recording service um 2 sender gleichzeitig zu schauen?

Posted (edited)

die suport zip is zu gros-kann sie nich hochladen hab 512k platz und die suport.zip ist 997kgross (warum?).. ich hab sie auf zippy geladen: http://www35.zippyshare.com/v/19162835/file.html

 

so hab den recording service so eingerichtet wie du geschrieben hast. leider keine änderung,nur das wenn ich am laptop sender wechsle das dann auch am desktop der sender gewechselt wird.. der pctv stick wird nicht mal aktiviert(grüne led ist nicht an)

Edited by haupauge
Posted (edited)

Hab nur 512kb speicher hier :D -die zib ist fasst doppelt so gross :fear:

 

Du belegst derzeit 0Bytes von 512K

0%

Du hast 0 Anhänge verwendet (0% benutzt)

 

hab ein doppel LMB-wenn ich den dvbs2 stick via usb am laptop hab kann ich andere sender sehen wie am desktop.

währ schön wenn das auch via recording service gehen würde :lbounce:

Edited by haupauge
Posted

Teste mal beide Karten einzeln im RS. Also stell eine Karte im RS auf nicht verwenden und Teste dann ob du im Client noch Empfang hast. Und danach das gleich mit der anderen Karte.

Posted (edited)

ok,problem gelöst-hab den stick im service gelöscht und neu suchen lassen. Nun kann ich 2 sender gleichzeitig sehen. :book::lbounce::book:

 

Danke für die hilfe :laughing:

Edited by haupauge
×
×
  • Create New...