SchulteJ Posted April 12, 2013 Posted April 12, 2013 Hallo Zusammen, ich bin relativ neu her im Forum. Vor Jahren habe ich DVBViewer gekauft, installiert und es ging. Danach hatte ich nicht den Bedarf etwas zu ändern. Nun ein anderer Rechner, gleiche Karte DVBViewer 5 und es geh leider nicht. (Liegt nicht an der Version..Mit einer alten TE Version habe ich genau das gleiche Problem. Mit eigenem Scan und auch mit vorhandenen Sender-Listen bekomme ich lediglich die Sender Sat1, Pro7 und Kabel 1 Austria und Schweiz, sowie Sat1 in ein paar Regional Ausgaben. Einige ausländische Sender kann ich auch empfangen. Ein am gleichen Kabel angeschlossener herkömmlicher Receiver funktioniert auch einwandfrei. Ich nutze einen Windows 7 - Rechner mit einer NVIDIA GeForce7900 GS. Mein Sat Karte ist eine alte SkyStar 2. Die Support.zip ist beigefügt. Wer hat einen Tipp für mich. Das kann meiner meinung nach nur eine Kleinigkeit sein. Vielen Dank schon mal. support.zip Quote
kater Posted April 22, 2013 Posted April 22, 2013 hab es zuspät gesehen. Schau mal hier. http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/52249-kein-ard-rtl-deutsche-pro7-sender-werden-gescannt-win-8/ Quote
Recommended Posts