sarotti Posted May 15, 2013 Posted May 15, 2013 hallo, ich verwende den dvbviewerpro schon länger, aktuell verwende ich 3.9.4.0. ich habe mir jetzt eine neue dvbs2 karte gegönnt. ich habe jetzt also meine alte dvbs und die neue dvbs2 karte im rechner. ich kann auch über beide karten sender empfangen. jetzt wollte ich schlau sein und habe im wiki in der anleitung gelesen, weil lesen ja angeblich bildet...... "Priorität Die Reihenfolge der TV Karten in der Liste, kann per Drag & Drop umsortiert werden." aber bei mir wil das einfach nicht funktionieren. egal wie ich mich mit der maus bemühe, da verschiebt sich nix!! was mache ich verkeht? Quote
Tjod Posted May 15, 2013 Posted May 15, 2013 Die Beschreibung im Wiki bezieht sich nach Möglichkeit immer auf die aktuelle DVBViewer Version (sofern sich jemand darum kümmert das anzupassen ), also derzeit 5.1. Das geht dann wohl in der Uhraltversion noch nicht. Für das Update musst du wahrscheinlich erst mal deine Benutzerdaten aktualisierten. http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/42223-neue-benutzerdaten-ab-version-45/ Da vor knapp drei Jahren das System umgestellt wurde. Quote
Recommended Posts