Hasi11a Posted May 18, 2013 Posted May 18, 2013 Hallo, ich habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Aufnahmeverzeichnis. Ich bin mir fast 100%ig sicher das es nicht am DVBViewer liegt, aber vielleicht hat ja schon jemand auch das Problem gehabt und kennt die Lösung. Ich habe unter Aufnahme Optionen / Aufnahmeverzeichnis (auch im Recording Service) D:\AufnahmenTechnisat stehen und das hat auch lange Zeit wunderbar funktioniert. Seit den besagten 2 Tagen werden die Aufnahmen unter Bibliotheken/Videos/Eigene Videos abgespeichert. Benutze Windows 8 Pro. Frage mich nun warum und wie kann man das wieder ändern? Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir einen Tip geben kann. Wünsche allen ein schönes Pfingstfest Hasi11a Quote
Tjod Posted May 18, 2013 Posted May 18, 2013 Das bedeute wahrscheinlich das der DVBViewer/RS die Aufnahmen nicht im gewünschten Verzeichnis speichern kann. Ist da genug platz Frei? Sollte es nicht an einer zu vollen Festplatte liegen poste am besten mal ein support.zip Quote
Hasi11a Posted May 18, 2013 Author Posted May 18, 2013 Es sind 343GB frei und ich habe die Dateien ja auch immer sofort in das richtige Verzeichnis verschoben. Ich habe bereits versucht, ein Support-Datei anzuhängen, aber nun wird mir das mit dem Hinweis verweigert , dass ich nur noch eine Datei von 149,88K anhängen kann (Error Die Datei war zum Hinaufladen zu groß). Meine Support-Datei ist 320K groß. Gruß Hasi11a Quote
Tjod Posted May 18, 2013 Posted May 18, 2013 Du kannst hier alte anhänge löschen wenn der platz nicht reicht. Quote
Hasi11a Posted May 18, 2013 Author Posted May 18, 2013 Sorry, es bestätigt sich mal wieder, wer lesen kann ist echt im Vorteil. support.zip Quote
Tjod Posted May 18, 2013 Posted May 18, 2013 Da sehe ich jetzt nichts auffälliges. Aktiviere mal das erweiterte Aufnahmelog und die Informationsdatei. http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_Service_-_Aufnahmen#Erzeuge_eine_Informationsdatei Und guck mal in einer von denen oder im svcrec.log (Konfigurationsverzeichnis) was auffälliges steht. In einer der Dateien müsste eigentlich der Grund vermerkt werden warum der RS aus das Standard Verzeichnis zurückfällt. Quote
Recommended Posts