Jump to content

bild weg, ratlos

Recommended Posts

Posted (edited)

es gibt irgendeine taste, die ich gel. unabsichtlich drücke, die epg oder irgendwelche onschreen-infos auftauchen läßt. ich bekomm es manchmal irgendwie wieder los, diesmal nicht. während einer laufenden aufnahme (sie läuft nach wie vor) verschwindet dagegen das bild völlig, wird schwarz, ton ist auch weg, das fenster allerdings da. sinnvollerweise gibt es im gesamten menü anscheinend keinen befehl, der die anzeige wieder zum vorschein bringt, das nervt schon seit jahren. kann mir irgendjemand das gut gehütete geheimnis verraten, wie ich bild + ton wiederbekomme? danke!

Edited by ed lumen
Posted (edited)

"Wiedergabe Neu Aufbauen", im Kontextmenü unter >Ansicht, bringt dir den letzten Sender wieder.

Du drückst bestimmt Esc, dabei sollte aber nicht die Wiedergabe abbrechen.

Edited by Tüftler
Posted

ich hab es jetzt via ecs zu den aufnahmen geschafft, darüber wird mir der gerade aufgezeichnete film von anfang an gezeigt. dein vorschlag ändert nichts daran. die aufnahme läuft meiner meinung nach nach wie vor ...

Posted

Bitte beschreibe nochmal genauer was wann wie passiert und poste eine Support.zip

Nur mit Esc kann bei einer korrekten Installation keine Wiedergabe abbrechen.

Posted

kontext "letzter sender" hat mir das bild zurückgebracht. wie es verschwunden ist, ist mir nicht nachvollziehbar. sorry + dank für hilfsversuche!