ed lumen Posted May 20, 2013 Posted May 20, 2013 (edited) es gibt irgendeine taste, die ich gel. unabsichtlich drücke, die epg oder irgendwelche onschreen-infos auftauchen läßt. ich bekomm es manchmal irgendwie wieder los, diesmal nicht. während einer laufenden aufnahme (sie läuft nach wie vor) verschwindet dagegen das bild völlig, wird schwarz, ton ist auch weg, das fenster allerdings da. sinnvollerweise gibt es im gesamten menü anscheinend keinen befehl, der die anzeige wieder zum vorschein bringt, das nervt schon seit jahren. kann mir irgendjemand das gut gehütete geheimnis verraten, wie ich bild + ton wiederbekomme? danke! Edited May 20, 2013 by ed lumen Quote
Tüftler Posted May 20, 2013 Posted May 20, 2013 (edited) "Wiedergabe Neu Aufbauen", im Kontextmenü unter >Ansicht, bringt dir den letzten Sender wieder. Du drückst bestimmt Esc, dabei sollte aber nicht die Wiedergabe abbrechen. Edited May 20, 2013 by Tüftler Quote
ed lumen Posted May 20, 2013 Author Posted May 20, 2013 ich hab es jetzt via ecs zu den aufnahmen geschafft, darüber wird mir der gerade aufgezeichnete film von anfang an gezeigt. dein vorschlag ändert nichts daran. die aufnahme läuft meiner meinung nach nach wie vor ... Quote
Tüftler Posted May 20, 2013 Posted May 20, 2013 Bitte beschreibe nochmal genauer was wann wie passiert und poste eine Support.zip Nur mit Esc kann bei einer korrekten Installation keine Wiedergabe abbrechen. Quote
ed lumen Posted May 20, 2013 Author Posted May 20, 2013 kontext "letzter sender" hat mir das bild zurückgebracht. wie es verschwunden ist, ist mir nicht nachvollziehbar. sorry + dank für hilfsversuche! Quote
Recommended Posts