Bruno Pezzey Posted May 26, 2013 Posted May 26, 2013 (edited) Hallo zusammen, ich habe gerade erstmalig Sky aboniert (inkl. Receiver) aber ich dachte mir, dass ich diese Karte ja auch mal für meinen HTPC nutzen könnte. Ich habe eine Technisat Sky Star 2 DVB-S Karte. Was benötige ich passend zu dieser Karte um Sky am PC nutzen zu können. Wegen des fehlenden HDs der Sky Star 2 hatte ich schon an die Technisat eXpress HD gedacht, aber auch da fehlt ja die Möglichkeit die Sky-Karte ein zu stecken. Könnt Ihr mir da was empfehlen? Danke!!! Edited May 26, 2013 by Bruno Pezey Quote
Guardian334 Posted June 1, 2013 Posted June 1, 2013 Also ich hab eine Terratec Cinergy S2 mit CI Schacht bei ebay für ca 70 EUR gekauft . Weil neu kostet die Karte mit CI Slot Karte gute 100 EUR (Amazon) . Dann zum Sky gucken braucht man noch das passende CAM Modul und die Passende Karte für SAT Empfang. Da kann dir dann sicher der Support von SKY weiterhelfen. Ich selbst benutze kein SKY zu teuer Doch ich weiß das es über den DVBViewer funzt , sogar sehr gut weil hatte das Teil mal ausgeliehen , Sogar SKY 3D HD war mit der natürlich entsprechenden Grafikhardware klasse zum gucken. Zu deiner SAT Karte brauchst du noch wenns das als Zubehör gibt : CI Slot Modul : Vermute mal das : http://www.amazon.de/dp/B0012SXP9W CAM Modul : Bei SKY anfragen Und natürlich die passende SKY SAT Karte : Bei SKY anfragen Mfg Guardian334 Quote
Recommended Posts