Steffen Kreutz Posted June 2, 2013 Posted June 2, 2013 Hallo,ich benutze den DVBViewer 5.1 in Verbindung mit dem Recording Service 1.26. Wenn ich von einem Film z. B. nur die Hörfilmtonspur aufzeichnen möchte, kann ich im Viewer ja einen Timer nur für diese Tonspur erstellen. Nun möchte ich einen Timer im Recording service erstellen, habe aber nur die Möglichkeit alle Tonspuren zu wählen.Bleibt mir nur die Möglichkeit alle Tonspuren mitzuschneiden, wenn ich die PDC-Überwachung nutzen möchte oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?Viele Grüße Steffen
Tjod Posted June 2, 2013 Posted June 2, 2013 Du kannst mit dem RS nur alle oder die Haupt Audiospur aufnehmen. Welche Audio Spur die erste ist kannst du im Senderlisten Editor einstellen. http://de.DVBViewer.tv/wiki/Senderlisten_Editor#zus.C3.A4tzliche_Audiospuren Nach Änderungen an der Senderliste muss der RS neu gestartet werden, damit die übernommen werden. 1
Steffen Kreutz Posted June 2, 2013 Author Posted June 2, 2013 Hallo Tjod,vielen Dank für deine schnelle Hilfe, funktioniert bestens.Gruß Steffen
Recommended Posts