heronimo Posted June 16, 2013 Posted June 16, 2013 Der Threadtitel trifft es nicht ganz, ist aber schwer zu beschreiben. Ich benutze Win8/64 mit dem aktuellen DVBViewer und einer Technotrend TT-3600USB, das läuft soweit auch ganz passabel. Mein Problem ist leider folgendes, ich spiele auf dem Hauptmonitor WoT und schaue auf dem zweiten Fern, bisher funktionierte das völlig problemlos. Leider musste ich letztens neu installieren und habe seitdem in o.g. Konfiguration nur ein ruckelndes Bild (alle 1/2 Sekunden ein neues Bild). Nach der letzten Installation von Win8 hatte ich das gleiche und habe es irgendwie mit den DirectX Optionen hinbekommen. An was könnte es genau liegen? Habe mittlerweile wohl alle möglichen Kombinationen durch ohne Abhilfe. Grafikkarte ist eine Radeon HD5850 mit aktuellem Treiber. Quote
heronimo Posted June 17, 2013 Author Posted June 17, 2013 Ich habe jetzt bemerkt wenn ich WoT im Fenstermodus betreibe ist das Problem nicht irgendwas ist anders als vorher, niemand wenigstens einen Tipp? Quote
heronimo Posted June 18, 2013 Author Posted June 18, 2013 Auch wenn es ein Monolog ist Problem gelöst, die RAM Timer waren verstellt, von 800auf 1066 MHz gesetzt und alles ist wieder gut Quote
Recommended Posts