Hoerli Posted June 21, 2013 Posted June 21, 2013 Hallo!Ist es möglich eine Virtuelle Webcam wie z.B. die Outputfunktion von xSplit oder eine andere Cam in das Programm als TV-Karte oder einfach nur Aufnahmequelle hinzuzufügen?Wäre cool wenn das ging, denn das Programm erkennt leider nicht von meiner AVer Media Capture HD Karte den normalen HDMI-Eingang.Daher wäre eine Virtuelle Webcam perfekt um doch Bild und Ton streamen zu können.MfGHoerli Quote
Tjod Posted June 21, 2013 Posted June 21, 2013 In den OEM Versionen ziemlich sicher nicht. Aber auch im DVBViewer Pro wird derzeit und ein Capture Gerät unterstützt. http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/46369-hauppauge-hd-pvr/ Sonst gehen nur geräte für die es BDA (TV-Karten) Treiber gibt. Quote
Hoerli Posted June 21, 2013 Author Posted June 21, 2013 Ich kann zumindist bei mir nichts weiter als den DVB-T Ausgang meiner Karte angeben. Der bringt mir leider nichts, da ich kein DVB-T Empang bei mir habe. Weist du wie man dort eine virtuelle Cam einfügen kann oder geht das wirklich dann nur mit BDA-Treibern und wenn diese nicht gehen, geht alles halt nicht? Quote
Tjod Posted June 21, 2013 Posted June 21, 2013 Mir ist keine Möglichkeit bekannt eine Webcam so im DVBViewer einzubinden. PS: erschonen da DVBViewer Pro Quote
Recommended Posts