Jump to content

Nach Ruhezustand kein Ruhezustand

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo ich hab folgendes Problemchen.

Schicke ich den DVBViewer Pro über beenden in den Ruhezustand funktioniert das gut.

Starte ich dann den PC neu läuft der DVBViewer auch wie gewünscht.

Will man nun den DVBViewer PC über DVBViewer Beenden ein zweites mal in den Ruhezustand

schicken, beendet sich der DVBViewer sofort (es kommt auch keine Sicherheitsanfrage die aber eingestellt ist) und der PC bleibt an.

Startet man den DVBViewer dann neu lässt sich der PC wieder in den Ruhezustand bringen.

Bein darauffolgenden start wieder nicht usw.

In den Optionen ist bei Beenden -> in den Ruhezustand eingestellt

Ich nutze die integrierte option für den Taskplaner.

Gibt es einen Tipp?

support.zip

Edited by scotch
  • 2 weeks later...
Posted

Wie schickt man dbviewer überhaupt in den Ruhezustand? Wenn ich das Programm mit dem X schließe, wird es beendet. Wenn Deine eine Aufnahme programmiert ist, startet es auch nicht irgendwie von selbst... also nehme ich an, das Programm muss wirklich richtig laufen, damit es aufnimmt? Aber in den Einstellungen gibt es ja unter Aufnahme - Nach der Aufnahme eine Einstellung "DBViewer-Standby". Was ist das, und wie kann man das Programm selbst in diesen Zustand versetzen? Irgendwie verstehe ich das alles nicht so ganz, und die Anleitung scheint in diesem Punkt nicht aktuell bzw. vollständig zu sein :) Vielen Dank, falls mir da jemand helfen kann.

Posted

Ich nutze jetzt den Recording service. Hätte ich man schon eher machen sollen. Funktioniert 1A