Schlammdackel Posted July 5, 2013 Posted July 5, 2013 Mein Problem, die Partition C, mit der ich am häufigsten arbeite, hat eine Boot-to-restore-Software. Somit werden zwar EPG-Daten aktualisiert, sind jedoch nach jedem Neustart wieder weg. Deswegen würde ich gerne die EPG-Daten auf eine andere Partition verschieben. Wie bringe ich das dem DVBViewer (5.1) bei? Quote
Tjod Posted July 6, 2013 Posted July 6, 2013 Mit dem ständigen zurücksetzen gehen nicht nur die EPG Daten verloren sondern auch eventuell angelegte Aufnahme Timer. Die epg.dat kannst du nicht alleine verschieben. Das einzige was du machen könntest wäre den DVBViewer komplett auf einer anderen Festplatte zu installieren wo auch normale Nutzer lesen und schreiben können. Und dann UserMode 0 verwenden. So das alle Konfigurations-Dateien im DVBViewer Verzeichnis landen. http://de.DVBViewer.tv/wiki/UserMode.ini#UserMode.3D0 Quote
Schlammdackel Posted July 6, 2013 Author Posted July 6, 2013 Ich bedanke mich und werde es versuchen....... Quote
Recommended Posts