sumi1 Posted July 6, 2013 Posted July 6, 2013 hallo liebe user, ich benutze DVBViewer pro und ich habe eine frage, ich hab mir eine eigene senderliste mir favoriten zusammen gebastelt hat ganz schön lange gedauert nun deshalb meine frage, ich muß meinen pc neu aufsetzen kann ich irgendwie die senderliste speichern und wenn ich dann den viewer wieder installiere meine senderliste wieder einspiele? ihr würdet mir sehr damit helfen wenn es es geht. mfg Quote
Tjod Posted July 6, 2013 Posted July 6, 2013 Sicher am besten das gesamte Konfigurationsverzeichnis wenn nach der neuinstalation alles unter den gleichen Pfade zu finden ist könntest du alles einfach zurück spielen. Wenn du dir nicht sicher bist nimm nur Dateien die du wirklich brauchst favourites.xml und channels.dat zurück zu spielen ist kein Problem. http://de.DVBViewer.tv/wiki/DVBViewer_Pro_Dateien#Konfigurationsverzeichnis Und Vergiss nicht auch Benutzername und Passwort sowie die die .dvbvkey für den DVBViewer zu sichern. Quote
sumi1 Posted July 6, 2013 Author Posted July 6, 2013 also könnte ich den kompletten ordner sichern und dann wieder in das verzeichnis kopieren müßte doch dann auch funktionieren... mfg Quote
Recommended Posts