ManniEW Posted July 7, 2013 Posted July 7, 2013 Hallo! Folgendes Problem: DVBViewer aktuelle Version erkennt die SAT-Karte im Setup, beim Start kommt aber in der Regel kein Bild (keine WIedergabe). Hardware: Gigabyte P67X WIN 8 aktueller Stand ATI Radeon HD 5450 aktueller Treiber TBS 6922 1.0.1.4 Treiber aktuell Der Fehler ist neu, fast ein Jahr lang gab es keine Probleme. Transedit erkennt die Karte problemlos und arbeitet. Ich habe den Recording Service aufgespielt, danach scheint das Problem seinen Anfang genommen zu haben. Windows zeigt an, dass die Karte funktioniert. Wer kann helfen? Gruß ManniEw support.zip Quote
Tjod Posted July 7, 2013 Posted July 7, 2013 Der DVBViewer ist nicht für die Zusammenarbeit mit dem RS konfiguriert. Entweder den DVBViewer richtig konfigurieren oder den RS deinstallieren. http://de.DVBViewer.tv/wiki/Recording_Service_Installationsanleitung Quote
ManniEW Posted July 7, 2013 Author Posted July 7, 2013 Hallo und vielen Dank! Kann ich noch einen direkten Hinweis zum Konfigurationsfehler bekommen?!? Ich habe nun nochmals alles nach der Anleitung eingestellt. Gruß ManniEW Quote
Tjod Posted July 7, 2013 Posted July 7, 2013 Den DVBViewer Teil kannst du nicht berücksichtigt haben. Die Echte TV Karte steht im DVBViewer nicht auf "Nicht Verwenden". Quote
Recommended Posts