Bond246 Posted July 16, 2013 Posted July 16, 2013 Blöde Frage, aber wie starte ich denn HbbTV? Hab keine Fernbedienung für die rote Taste ;-) Quote
Tjod Posted July 16, 2013 Posted July 16, 2013 Ist es wirklich so schwer im Englischen Bereich nur Englisch zu schreiben? Zum andern Punkt du must auf jeden Fall Tasten für die OSD-Rot, OSD-Grün, OSD-Gelb und OSD-Blau anlernen. Die sind bei der Bedienung fast jeder HaaTV seite die wichtigsten Tasten. 1 Quote
corny456 Posted July 16, 2013 Posted July 16, 2013 Hmm... Ich hab ne FB dran aber wenn ich die rote Taste Drücke erscheint nur der Senderverlauf... FB ist eine Hama angebunden über EventGhost... Quote
Tjod Posted July 16, 2013 Posted July 16, 2013 Das DVBViewer HbbTV Plugin muss separat erworben und installiert werden. Das Plugin kostet 12€. Zum Kaufen im DVBViewer Pro KeyTool (Startmenü > DVBViewer > Support) auf Bestellen klicken. Quote
corny456 Posted July 16, 2013 Posted July 16, 2013 Ah... Ok... Asche über mein Haupt! :-D Direkt mal ordern... Danke. Quote
Bond246 Posted July 16, 2013 Author Posted July 16, 2013 Da andere deutsch geschrieben haben, hab ichs gleich getan. Ahh, ok. 12€ ist mir die Spielerei und der Null-Mehrwert am PC, weil Browser mit gleichen Funktionen einen Mausklick entfernt, nicht wert. Danke für die Info. Ach und vielleicht betitelst du den Thread noch zu "HbbTV Plugin" oder sowas, dann erkennen es nachfolgende auch ohne Suche. Quote
Tjod Posted July 16, 2013 Posted July 16, 2013 Da andere deutsch geschrieben haben, hab ichs gleich getan. OK ich hatte das Topic nochmal lesen sollen, das hätte ich meine eigene Ankündigung war gemacht: New German post here, will be delete without further warming. Quote
Recommended Posts