Jump to content

Sky Bundesliga Portal

Vroniefan

Recommended Posts

Posted

hab da mal ne frage früher (vor dem sender wechsel spiel bei sky) hatte ich auf sky sport hd1 beim druck auf osd grün das portal zum auswählen der einzelnen spiel

dies funktioniert atm bei der 2. liga auf sky bundesliga hd 1 bei mir nicht mache ich da was falsch???

mfg Vroniefan

Posted (edited)

Gleiches Problem, SKY Bundesliga Optionstaste funktioniert, SKY Bundesliga HD Optionstaste funktioniert nicht. SKY Bundesliga HD 2 und SKY Bundesliga HD 3 direkt angewählt funktioniert.

Auch auf einer VUNO+ funktioniert die Optionstaste nur in SKY Bundesliga, nicht aber in SKY Bundesliga HD.

Edited by jut111
Posted

Antwort von SKY

Die Optionstaste wird es zu mindestens für die HD-Feeds nicht mehr geben !

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Um unser Produkt immer weiterzuentwickeln und Wünsche unserer Abonnenten aufgreifen zu können, führen wir regelmäßig Kundenbefragungen durch. Dadurch haben wir erfahren, dass kaum noch Kunden die Optionsauswahl nutzen, um auf ein gewünschtes Programm zu schalten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir diese Funktion daher nicht mehr anbieten.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Posted

Ist doch klar dass die Optionsauswahl bei HD nicht vorhanden ist. Der Proteststurm würde bei Sky dann noch viel größer sein. Die Feeds 3-11 bekommen nur noch Vollzahler freigeschaltet. Alle die ein Rabatt haben oder mit Rabatt haben und HD gebucht haben, bekommen die nicht freigeschaltet. Finde ich persönlich nicht richt und werde daher Sky dann verlassen.