HH58 Posted July 26, 2013 Posted July 26, 2013 (edited) habe immer auch die Zwischenschritte der Programme gekauft, also z.B. von 5.0 auf 5.1 und jetzt auf 5.2 jeweils 15 Euro via PayPal bezahlt um halt die Programmentwicklung mit zu unterstützen nach dem Update auf aktuell 5.2, einfach drüber installiert - lief dann auch bekomme ich jetzt einen UserData Fehler soll ein KeyTool Programm laufen lassen was soll ich denn jetzt tun? PS: die Programme 5.0 und 5.1 habe ich mit dem PayPal Account meiner Ehefrau, die 5.2 mit meinem PayPal Account bezahlt Edited July 26, 2013 by HH58 Quote
Joshua06 Posted July 26, 2013 Posted July 26, 2013 Du kannt die Userdaten nicht mischen. Das bedeutet. Wenn du die 5.0 gekauft hast, sind explizit die Daten für die 5.0 zu verwenden. Nimm also die zuletzt erhaltenen Daten die du zur 5.2 erhalten hast und das Problem dürfte behoben sein. Hintergrund ist ne Art Copyschutz, so dass in der jeweiligen .exe nutzerbezogene Daten fest verankert sind (mail pw usw) und wenn du jetzt die Daten mischst kommt es zu den von dir genannten Problemen. Quote
nuts Posted July 26, 2013 Posted July 26, 2013 Wurden die Besonderheiten mit mehreren Benutzerdaten beachtet: http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/43908-allgemeine-fragen-zu-nutzerlizenzen/ Quote
HH58 Posted July 26, 2013 Author Posted July 26, 2013 jo habe alles gelöscht neu installiert die Nutzerdaten für die 5.2 neu eingegeben jetzt läuft wieder alles war halt etwas verwirrt, weil man ja das Update überinstallieren kann, dass dann nach einiger Laufzeit ohne Probs die Daten nicht mehr aktzepierte werden und mit dem Tool eine Neueingabe auch nichts bringt....... deswegen alles gelöscht und neu aufgelegt, lieben Dank Quote
Recommended Posts