Gundolf Posted August 2, 2013 Posted August 2, 2013 Hallo, Die Suchfunktion hab ich verwendet, habe aber nix Brauchbares gefunden. Ich verwende nun schon lange den DVBViewer und hab noch nie EPG genutzt. Jetzt habe ich den EPG aktiviert, empfange aber keine Daten. Sicher mache ich irgendeinen Fehler. Wäre nett wenn mir jemand auf die Sprünge hilft. Gruß Gundolf Quote
Griga Posted August 2, 2013 Posted August 2, 2013 Welche Sender? Welcher Empfangsweg? Eine der häufigsten Ursachen für fehlende EPG-Anzeige ist eine verstellte Systemuhr. Quote
Gundolf Posted August 2, 2013 Author Posted August 2, 2013 SAT-Empfang, egal welcher Sender. Keinerlei EPG-Info vorhanden. Quote
Griga Posted August 2, 2013 Posted August 2, 2013 Und? Was zeigt deine Systemuhr? Zeit und Datum korrekt? Quote
Gundolf Posted August 2, 2013 Author Posted August 2, 2013 Datum ist korrekt. Ich hatte übersehen das man nicht nur "EPG-Daten einlesen" aktivieren muß, sondern auch bei Hardware das Häkchen bei EPG setzen muß. Sorry. Der EPG funktioniert nun. *schäm* Gruß Gundolf Quote
Recommended Posts