Jump to content

Sky HD FanZone

naviator

Recommended Posts

Posted

Servus,

seit gestern ist ja der neue Sender online, bei dem man mehrere BuLi Spiele auf dem Schirm sieht, und mit einer originalen Sky Box per FB zwischen den Spielen umschalten kann.

Hat einer eine Idee wie das mit dem DVBViewer geht?

Posted

Solange da nur die Promoschleife läuft, wird Dir das niemand sagen können,außer n paar Hellseher.

Posted

Genau das würde mich auch interessieren. Habe keine Fernbedienung dran und würde die Funktionen gerne per Tastatur oder Maus bedienen können.

Wäre schön, wenn die Antworten sich auch auf die eigentliche Frage beziehen :).

Posted

Ich habe mal die anderen Beiträge in ein extra Topic ausgelagert.

Aber wirklich funktionieren wird das im DVBViewer glaube ich nicht (außer die setzen auf HbbTV auf :innocent: ).

Da muss erst mal jemand genau analysieren was die da machen und wie man das im DVBViewer realisieren könnten.

Es ist ja nicht so das Sky dazu Entwickler Dokumentation veröffentlichte.

So was ähnliches schient wohl Sky Italia schon länger zu nutzen. Aber ob das Stimmt oder weiterhilft weiß ich nicht.

Posted

Könnte lt. einem Verantwortlichen von Sky tatsächlich schwierig werden im DVBViewer:

Zitat aus digitalfernsehen.de: Für den Empfang wird ein aktueller Sky-Receiver benötigt. Dabei muss es sich aber nicht zwingend um den Sky-Plus-Receiver handeln, so Wallner. Mit Fremdgeräten soll die Sky HD Fan Zone nicht nutzbar sein. Voraussetzung für den Empfang ist zudem die Buchung der Sky-Pakete Bundesliga und Premium HD sowie die Zahlung des vollen Preises für die Pakete.

• 2 weeks later...
Posted

Habe anderweitig gelesen, dass man diese Frickelkonferenz auf dreamboxen etc mittels Scripten ans Laufen kriegen kann. Klingt prima (anscheinend ist zumindest das Prinzip durchschaut) aber das machts wohl für den DVBV eher unwahrscheinlich, zumal via-Plugin-und-CI-Skygucker wohl eine derbe Minderheit darstellen hier ;-)

• 4 weeks later...
Posted

gibt es nun mittlerweile ein plugin für sky hd fan zone???

liebe grüße

scrilla

Posted

Naja, das ist ja nicht wirklich eine Alternative, höchstens eine alternative Senderliste.

Posted

Und wo ist der Nachteil gegenüber dem original? Damit kann ich doch auch zwischen den gerade aktiven Spielen hin- und herschalten.