Jump to content

Mitgliederbereich

noxx

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich komme mit meinen Login Daten nicht mehr in den Mitgliederbereich,

ich musste da gestern meine neues Email Adresse angeben.

Mir fehlen nun aber Zugangsdaten, wo bekomme ich die her?

Habe DVBViewer 2007 gekauft.

Posted

E-Mail an bhackbart[AT]cmuv.de unter Angabe des Kaufdatums und der damaligen E-Mail Adresse.

Bis dann, Oliver

Posted

Habe ich vor 2 Tagen gemacht, keine Reaktion :(

Posted

Hallo

könnte mir nunmal einer sagen, wann ich wieder zugang bekomme?

Weder auf Mails nochs PNs werden beantwortet.

Gruss

Posted

E-Mail an bhackbart[AT]cmuv.de unter Angabe des Kaufdatums und der damaligen E-Mail Adresse.

Bis dann, Oliver

Hallo Oliver,

kannst du vielleicht mal klären was bei euch intern

schief läuft?

Seit 3 Tagen steht meine Hardware hier und ich komme nicht weiter,

weil jemand den Zugang mit meinen alten Login Daten dicht gemacht hat.

Posted

Die Daten werden, sofern nicht vor 2006 erworben automatisch versendet. Ansonsten beantworte ich KEINE privaten Nachrichten. Das Problem ist das hier offenbar eine gewisse Anzahl von Leuten denkt permanent Nachrichten via Boardsystem an mich zu senden und ich keine Lust habe jeden Tag das Forenpostfach zu löschen.

Und in ihrem Fall kommt die EMAIL zurück sowohl über die neue als auch die alte Adresse: *-buck.de <- ich hab das mal unkenntlich gemacht.

Posted

Hallo

am 11.08 um 17.01 habe ich Ihnen eine Mail geschickt, diese Mailadresse ist aber richtig.

Ist die gleiche, die ich auch im Forum hinterlegt habe.

Evtl können sie es nochmal probieren.

Danke

PS:

Ich schicke die Mail nun nochmal los

Posted

Hallo,

ich habe leider das selbe Problem. Nach mehreren Jahren Pause wollte ich mal wieder den DVBViewer installieren. Leider komme ich nicht mehr in den Mitgliederbereich. Angeblich müssen meine Daten geupdatet werden. In dem Formular habe ich dann angegeben, dass meine alte Emailadresse noch existiert (es ist die selbe Emailadresse, mit der ich mich jetzt auch hier in dem Forum registriert habe). Leider kam bis heute nix bei mir an (Posteingang sowie Spamordner). Meine erste Anfrage zwecks neuer Daten muss Fr./Sa. gewesen sein (glaub Mo. hab ich dann nochmal draufgeklickt).

Kaufdatum müsste 2005 oder so sein +/- 2 Jahre.

Vielen Dank

Posted

Ich denke nicht, dass es sich um dasselbe Problem handelt. Bei einem Kauf vor 2006 benötigen wir das ungefähre Kaufdatum, damit wir in den papiergebundenen Unterlagen nach der Order suchen können.

Wir bitten um Verständnis, dass anderenfalls der Aufwand zu groß ist, d. h. wir nicht die Zeit und Resourcen erübrigen können, aus alten Ordnern irgendwelche Daten herauszusuchen.

Im Übrigen ist es ärgerlich, wenn nach der dritten EMail die versendet wird, folgende Fehlermeldung erscheint:

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. The following addresses failed:

Wir werden hier von uns aus keine Recherche nach möglicherweise korrekten Daten - beispielsweise im Telefonbuch - durchführen, bloß weil uns fehlerhafte Angaben gemacht wurden.

2005 +/- 2 Jahre ist stellvertretend für oben Genanntes und (ich zitiere ja bei dem Thema gern, und auch hier passt ein Zitat einer kürzlich erhaltenen E-Mail):

Ich weiß nicht mehr wann ich den DVBViewer gekauft habe und mir [...] (ist das) [..] egal ob eine Software 5 oder 5000 Euro kostet, ich habe die Software gekauft und ein Updaterecht, somit haben sie mir gefälligst die neuen Zugangsdaten zu senden.

und

​ [...]Ihr Ton in Ihrer Antwort ist eines Akademikers nicht ganz würdig. Aber jetzt allen Streit beiseite. Fangen wir noch einmal von ganz vorn an
Bitte senden Sie mir die neuen Zugangsdaten.Die gewünschte Kaufbestätigung finden Sie, wenn Sie diese Mail ganz
nach unten scrollen. Ich kopiere einmal das Kaufdatum von ganz unten in dieser Mail nach hier oben. Ich denke, dass dann eine kleine Entschuldigung Ihrerseits angebracht wäre.

Aufgrund unseres Resourcenmanagements werden wir insbesondere nach dem Tod unseres Mitarbeiters Lars Gehre davon absehen, E-Mails, die rein konfrontativ sind und keinerlei Interesse an einer Lösung aufzeigen, zu beantworten.

Das gilt auch für folgende Situationen:

a ) Ich habe meine alte EMail noch und lade mir mein Update

b ) Ich habe die EMail nicht mehr, gebe eine Neue an und lade mir mein Update

c ) Ich habe vor 2006 gekauft, bekomme eine EMail mit der Bitte das Kaufdatum an uns zu schicken und meine alte EMail geht noch, oder meine neue EMail weicht nicht so sehr ab das das nicht nachvollziehbar ist. Sprich ein HansMueller78@aol.com hat gekauft und die neue Adresse ist PeterRanzeier@gmail.com

Posted (edited)

Hab nun alles, DVBViewer-Server läuft. Firma dankt

Edited by Griga
Unerwünschte Werbung entfernt
Posted

Sir Hackbart keinen Bock mehr oder insolvent?

Subject: DVBViewer
Date: Tue, 26 Feb 2008 09:27:53 +0100

DVBViewer Pro Registration Information for login:

Thank you for purchasing the DVBViewer Pro edition.
Vielen Dank für den Erwerb der Proversion des DVBViewer´s.
Username and password are valid for both, the software and the access to our download area.
Der Username und das Password sind für die Software und den Download die selben.

The single user pro-version can be downloaded from the link below:
Die Einzelplatzversion kann hier geladen werden:

www.DVBViewer.com/members/

Ihr / Your username: e3hundertistgut@ .com

Received: by 10.141.37.15 with SMTP id p15cs59147rvj; Tue, 26 Feb 2008
00:28:49 -0800 (PST)
Received: by 10.86.62.3 with SMTP id k3mr4139798fga.24.1204014528651; Tue, 26
Feb 2008 00:28:48 -0800 (PST)
Return-path: <bhackbart@>
Received: from moutng.kundenserver.de (moutng.kundenserver.de
[212.227.126.174]) by mx.google.com with ESMTP id
l19si7478091fgb.0.2008.02.26.00.28.47; Tue, 26 Feb 2008 00:28:48 -0800 (PST)

Ab wann werden keine alten User mehr mit Software updates versorgt?

Das ist die Frage.

Nicht Punkt 1 bis

Punkt 7 unter denen Sir Hackbart keinen Bock mehr auf Updates hat.

blablablabla......

Ansonsten Einschränkungen für Software Updates in die AGBs reinschreiben und alle wissen, wann es zu Ende ist.

Gell?

Herr Hackart?

Ach so ich hab den DVBViewer auch mal bezahlt so in 2008.

Also Einschränkungen der Updates in den AGBs ergänzen

Nachher kann man das Geschäftsmodell nicht mehr nachvollziehen.

Und wir wollen ja alle das Schlimmste verhindern?

Grüsse.

DergrosseDongo

Posted

Nocheinmal nach dem Tod von Lars gibt es nur noch einen hauptamtlichen Enwickler und zwar mich! Ich sehe es außerdem nicht ein meine Zeit mit Leuten zu verplempern die der Meinung sind ich wäre in der Bringepflicht und muss hier jemanden nachtelefonieren oder sonstige Verrenkungen machen um die vor Jahren gekauften Zugangsdaten erneut zu übersenden bzw. zu aktualisieren.

Wenn es nicht geht, weil jemand keine Unterlagen mehr hat, oder die Adresse nicht mehr stimmt und ich nicht an die neue (wohlgemerkt) aktualisierte Zugangsdaten senden kann, kümmere ich micht nicht mehr darum.

Strenggenommen hat der Gesetzgeber schon eine derartige Regelung wie wir sie haben kategorisch ausgeschlossen, denn laut aktueller Rechtsprechung, in dem Fall BGH I ZR 221/05 vom 26.06.2008 darf so etwas gar nicht mehr angeboten werden.

Posted

DVBViewer.com/members ist ja schon mal die falsche Adresse. Heisst seit dem Wechsel auf den neuen Kopierschutz DVBViewer.tv/members. Wenn ich mich recht erinnere habe ich damals eine Hinweis E-Mail gekriegt mit einer Anleitung wie ich an die neuen Daten kommen.

UND DAS HAT PRIMA GEKLAPPT

Evt. hast du das ja damals übersehen?

Aber auch das lässt sich immer noch nachholen. Und natürlich spielt es für den Verbraucher keine Rolle wie teuer eine Sache ist, die versprochenen Sachverhale wie Updates bei Software müssen eingehalten werden.

Allerdings wurde das von Hr. Hackbarth niemals auch nur ansatzweise bestritten!!!

Im Gegenteil wenn ich das Forum durchlese stosse ich auf viele Beiträge, die teils in einem unverschämten Ton Rechte einforderten und trotzdem sachlich und korrekt beantwortet und auch gelöst wurden.

Jeder hat das Recht sich zu beschweren, aber bitte auf sachliche und friedliche Art. Und für mich gilt immer noch: zuerst mal bei mir sehen ob ich evt eine Fehler gemacht hab und dann sachlich nachfragen.

Alles lässt sich lösen, aber nicht in einem aggresiven Ton.

Posted (edited)

Hallo.

Mensch da kann sich jetzt der grosse Dongo nicht mehr im Forum anmelden

und hat sich tatswahrhaftig in derkleinedongo umbenannt.

Die Fragen waren schon mehr als berechtigt.

Sind wir wieder in der DähDähErr angelangt?

Ist der Ärisch auch wieder da oder wie?

Was sind das für Beschwichtigungen?

Nocheinmal nach dem Tod von Lars gibt es nur noch einen hauptamtlichen Enwickler und zwar mich! Ich sehe es außerdem nicht ein meine Zeit mit Leuten zu verplempern die der Meinung sind ich wäre in der Bringepflicht und muss hier jemanden nachtelefonieren oder sonstige Verrenkungen machen um die vor Jahren gekauften Zugangsdaten erneut zu übersenden bzw. zu aktualisieren.

Und was ist die Bedeutung davon?

Entweder sind Updates möglich bei gekauften dvbviewern oder nicht.

Die Realität zeigt, dass es so um 2/2008 zu Ende sein könnte.

..deshalb wurde der Thread eröffnet!

Besser den ganzen Thread löschen....wenn man schon mal dabei ist zu schreddern....

Die Bilanzen verbessern sich dann freilich nicht...

Kopf weiss nicht mehr , was Hände tun? Oder was?

Ab wann werden keine alten User mehr mit Software updates versorgt?

Das ist die Frage.

Nicht Punkt 1 bis

Punkt 7 unter denen Sir Hackbart keinen Bock mehr auf Updates hat.

blablablabla......

Antwort eher:

Sir Hackbart hat weder Bock das nachzuvollziehen noch kann er es herausfinden.

Das dürfte wohl eher den geschäftlichen Realitäten entsprechen.

Wer keine update Email bekommt, bekommt auch kein Update.

Und Sir Hackbart teilt nicht mit , ab wann die updates nicht mehr möglich sind.

Oder er weiss es einfach nicht?

Das ist oft der Beginn des Endes.

Grüsse.

DergrosseDongo

So jetzt kann wieder einer Stasi spielen und den Account deaktivieren.

Bei Sir Hackbart kann man sich jetzt nur noch einmalig einloggen?

Das reicht aber auch...

Was sagt Asien? Das ist interessanter als Thüringen.

Und Tschüss.

Edited by derkleinedongo
Posted

Besteht nun ein Problem mit Ihren Zugangsdaten oder was genau ist Ihr Anliegen?