karlteig Posted July 31, 2013 Posted July 31, 2013 (edited) Hallo habe die TechniSat CableStar HD 2 Win 7 Kabel BW , habe die neue Sendeliste July 13 installiert und neu eingelesen, alle öffentlich rechtlichen Sender laufen, die Privaten werden eingelesen nur habe ich kein Bild und Ton...... Benutze die neuste Version von DVBViewer gruss KT Edited July 31, 2013 by karlteig Quote
Martin K Posted August 1, 2013 Posted August 1, 2013 (edited) Bei Unitymedia (und auch Kabel BW) läuft auf dem ehemaligen Sendeplatz von ESPN America nun "Sport1 US". Ich werde deswegen jetzt keine neue Senderliste hochladen, in der Liste vom 30. Juli ist der neue Sender unter der verschlüsselten "Mehr Programm"-Kennung zu empfangen. Mit dem nächsten Update wird der Sender dann richtig eingebunden sein. Hallo habe die TechniSat CableStar HD 2 Win 7 Kabel BW , habe die neue Sendeliste July 13 installiert und neu eingelesen, alle öffentlich rechtlichen Sender laufen, die Privaten werden eingelesen nur habe ich kein Bild und Ton...... Benutze die neuste Version von DVBViewer gruss KT Hmm, das klingt für mich nach dem S02-Dosenproblem. Kannst du das Kabel evtl. mal an einer neuen/anderen Dose testen? Edited August 1, 2013 by Martin K Quote
karlteig Posted August 13, 2013 Author Posted August 13, 2013 Bei Unitymedia (und auch Kabel BW) läuft auf dem ehemaligen Sendeplatz von ESPN America nun "Sport1 US". Ich werde deswegen jetzt keine neue Senderliste hochladen, in der Liste vom 30. Juli ist der neue Sender unter der verschlüsselten "Mehr Programm"-Kennung zu empfangen. Mit dem nächsten Update wird der Sender dann richtig eingebunden sein. Hmm, das klingt für mich nach dem S02-Dosenproblem. Kannst du das Kabel evtl. mal an einer neuen/anderen Dose testen? Dose ist neu habe mir die gekauft http://www.ebay.de/itm/370854489180?var=640105711295&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 Quote
Recommended Posts