Jump to content

DVB-C Problem Abgetrennt von DVB-C Transponderlisten - Senderlisten

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo

habe die TechniSat CableStar HD 2 Win 7 Kabel BW , habe die neue Sendeliste July 13 installiert und neu eingelesen, alle öffentlich rechtlichen Sender laufen, die Privaten werden eingelesen nur habe ich kein Bild und Ton......

Benutze die neuste Version von DVBViewer

gruss KT

Edited by karlteig
Posted (edited)

Bei Unitymedia (und auch Kabel BW) läuft auf dem ehemaligen Sendeplatz von ESPN America nun "Sport1 US". Ich werde deswegen jetzt keine neue Senderliste hochladen, in der Liste vom 30. Juli ist der neue Sender unter der verschlüsselten "Mehr Programm"-Kennung zu empfangen.

Mit dem nächsten Update wird der Sender dann richtig eingebunden sein.

Hallo

habe die TechniSat CableStar HD 2 Win 7 Kabel BW , habe die neue Sendeliste July 13 installiert und neu eingelesen, alle öffentlich rechtlichen Sender laufen, die Privaten werden eingelesen nur habe ich kein Bild und Ton......

Benutze die neuste Version von DVBViewer

gruss KT

Hmm, das klingt für mich nach dem S02-Dosenproblem. Kannst du das Kabel evtl. mal an einer neuen/anderen Dose testen?

Edited by Martin K
  • 2 weeks later...
Posted

Bei Unitymedia (und auch Kabel BW) läuft auf dem ehemaligen Sendeplatz von ESPN America nun "Sport1 US". Ich werde deswegen jetzt keine neue Senderliste hochladen, in der Liste vom 30. Juli ist der neue Sender unter der verschlüsselten "Mehr Programm"-Kennung zu empfangen.

Mit dem nächsten Update wird der Sender dann richtig eingebunden sein.

Hmm, das klingt für mich nach dem S02-Dosenproblem. Kannst du das Kabel evtl. mal an einer neuen/anderen Dose testen?

Dose ist neu habe mir die gekauft

http://www.ebay.de/itm/370854489180?var=640105711295&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649