Jump to content

kein bild und ton mehr

Fischi26

Recommended Posts

Posted

Hallo

Ich weis zwar net ob ich jetzt im ritigen Tema bin aber ich versuch mal mein Glück ob mir jemand helfen kann.

Folgendes Problem.

nach einen system Absturz geht mein DVBViewer nicht mehr. Das Program läuft und Videos kann ich auch abspielen.

Aber Fernsehen schauen geht nicht mehr kein bild und kein Ton. An den einstelungen habe ich nichts verändert.

Was mir aber aufgefallen ist, das unter Ansicht, Filter nur noch der DVB Source angezeigt wird. Und wenn ich den anklicke mir folgendes aufgefallen ist.

Das unter Video State unconnected Pid 169 steht.

Bei Autio State das gleiche unconnected pid 73.

Hab mal ein bild als anhang rein.

post-113463-0-26704500-1377207775_thumb.jpg

Mein System ist winxp 32pit

DVBViewer Pro 5.2.

Codecs sind auch alle da.

Karte ist Technisat Sky star HD Pci

Was mir noch aufgefallen ist. Die original software von Technisat (tv Center) hatte anfangs gefragt ob er den fftshow decoder verwenden soll oder nicht oder immer. wenn ich angewält hatte nur eimal ging es aber jetzt kommt nich mal die Meltung mehr statessen kommt, Der Filtergraph konnte nicht gestartet werden!

Bitte helft mir ich bin mit meinen latain am ende.

Posted

Hallo

Und Vielen Dank das mir jemand helfen möcht.

TV Karte ist die Technisat Sky star HD mit TreiberVersion TT budget s2-3200 (BDA) , Treibertatum 02.05.07 und Treiber Version 5.0.0.2.

Grafickarte ist die nvidea gevorce 8600 GTS Treiberdatum 21.03.13 und Treiber Version 6.14.13.790 (aktuell)

Mainbord Gigabyte EP45-UD3R Rev.A3

Chipset Intel P45

Soudhbridge Intel 82801JR (ICH10R)

Bios F12

Ich hoffe die Info reichen dir, natürlich schicke ich die Support zip als Anhang mit.

Vielen Dank schon mal.

supporttool.zip