joshia Posted August 24, 2013 Posted August 24, 2013 Hallo, wenn ich das richtig sehe, habe ich noch die Version 2.8 auf dem PC. Möchte jetzt aber die neueste DVBViewer Version installieren, um Probleme zu beseitigen (Ton in Verbindung mit Firefox oft nicht da). Kann ich die neue Version drüber installieren oder muss ich die alte Version in der Systemsteuerung vorher deinstallieren ? Gibt es eine Möglichkeit, die alten Einstellungen zu übernehmen, ohne das ich die Sender alle neu sortieren und die Einstellungen neu vornehmen muss ? Würde mich über eine antwort sehr freuen. Danke und Gruss joshia PC Win7 64bit AMD Phenom Quote
BALOU Posted August 24, 2013 Posted August 24, 2013 Normalerweise kann man einfach drüber installieren aber wenn du wirklich noch so eine uralte Version benutzt würde ich deinstallieren und Neuinstallieren. Hast du denn auch die neuen Zugangsdaten(Schlüsselsystem wurde glaube ab Version 4.6 geändert). Ansonsten erst sicherstellen das du über sie verfügst ansonsten wird's nichts mit einer Neuinstallation. Quote
joshia Posted August 24, 2013 Author Posted August 24, 2013 Hallo, ja, ich habe alles bekommen.Guter Service. Aber wo speichere ich denn diesen Schlüssel auf dem PC ? Quote
detkel Posted August 24, 2013 Posted August 24, 2013 Das ist egal. Wird bei der Installation abgefragt, nur merken musst du dir wo du ihn gespeichert hast. Gruss Detlef Quote
Recommended Posts