qupfer Posted August 31, 2013 Posted August 31, 2013 Hi, ich bekomm leider nicht so wirklich raus, wieso bei Live-TV das Bild grotten schlecht ist. Ich meine damit nicht schlecht im Sinne die Sender senden Mist sondern wirklich "selbstgemachte" hässlichkeit. Hier mal ein Vergleich: http://screenshotcomparison.com/comparison/39161 Zuerst ein Screenshot aus dem MPC einer erstellten SD-Aufnahme (P7 Maxx Trailer) und beim Maus-Over das gleiche Bild, nur direkt im DVBViewer. Klar sieht das zunächst nach einen (De)Interlacing fehler aus, aber egal was ich im LAV-Decoder einstelle (Auto,An,Aus) es bleibt immer gleich. Irgendwas läuft da schief und habe leider keine Ahnung was. Jemand eine Idee? Eingestellt ist für MPEG2 der LAV-Decoder und als Renderer der EVR Custom (VMR9 das gleiche) und bei EVR Enhanced bekomm ich gar kein Bild - nur Ton Quote
nuts Posted August 31, 2013 Posted August 31, 2013 (edited) Du kannst ja mal untersuchen ob die gleichen Directshow-Filter verwendet werden. Im DVBV sieht man das unter Ansicht/Filter Edited August 31, 2013 by nuts Quote
Recommended Posts