schamock Posted September 8, 2013 Posted September 8, 2013 Hallo zusammen, nach vielen Jahren möchte ich meine damals gekaufte DVBViewer Lizenz wieder verwenden. Wenn ich mich im Mitgliederbereich anmelde, kommt der Hinweis, dass ein neues Login erstellt wird. Da ich meine E-Mailadresse von damals noch habe, sollte eigentlich alles einfach per Mail gesendet werden. Ich habe das jetzt im Abstand von ein paar Wochen probiert. Leider erfolglos. Bei mir kommt nichts an. Den SPAM-Ordner habe ich natürlich überprüft. An wen kann man sich in so einem Fall wenden? Bin ich hier richtig? Eine Support E-Mailadresse habe ich adhoc nicht gefunden. MfG Quote
tomtom331 Posted September 9, 2013 Posted September 9, 2013 Guten Tag, mein Problem ist zu 100% deckungsgleich. Als alter Bestandskunden habe ich ebenfalls schon mehrfach versucht einen neuen Key per Mail anzufordern. Keine Reaktion. Würde mich freuen, wenn das DVBViewer Team dies erledigen könnte. Herzlichen Dank. Quote
hackbart Posted September 9, 2013 Posted September 9, 2013 Das Thema hatten wir hier schon mehrfach diskutiert, das ganze ist ein automatisiertes System. Wenn jemand vor Mitte 2006 gekauft hat brauchen wir das Kaufdatum. Ansonsten wird automatisch die Anfrage abgearbeitet. Sollte dabei irgendetwas nicht stimmen, sprich ein Peter Mueller versucht einen Account von Holger Meier zu nutzen, oder die EMail zurück kommt wegen Unzustellbarkeit, dann wird das nicht von uns verfolgt. Dafür fehlt schlichtweg die Zeit und ehrlich gesagt sehe ich es auch nicht ein da mehr als nötig noch Arbeit zu investieren. Quote
tomtom331 Posted September 9, 2013 Posted September 9, 2013 Danke für die schnelle Reaktion. In meinem Fall ist es so, daß ich vor Mitte 2006 den DVBViewer erstanden habe. Selbst wenn ich das Kaufdatum noch finden würde, was ich nicht glaube. An wen schicke ich diese Angabe? Quote
schamock Posted September 9, 2013 Author Posted September 9, 2013 Hm, bei mir war es auch vor Mitte 2006. @tomtom331: Hast du zumindest die Mail zur E-Mailadressverifikation bekommen? Auch die kam bei mir nicht an. Bin mir grad nicht sicher, ob das dann normal ist, oder ob der GMX-Spamfilter amok läuft. Quote
tomtom331 Posted September 10, 2013 Posted September 10, 2013 Bei mir hat sich ebenfalls nicht getan. Im Spam-Ordner (in meinem Fall T-online) war nichts zu finden. Denke, dass man zu einem neuerlichen Kauf getrieben werden soll. Schade. Quote
hackbart Posted September 10, 2013 Posted September 10, 2013 Oh Mann, ich frag mich manchmal echt.. Es gibt ein Impressum da steht auch meine Email-Adresse, davon abgesehen haben wir die alten Kundendaten dank Datenschutz nur in Papierform und ich muss zeitaufwändig hier nachsehen, deswegen die Angabe des Kaufdatums. Sieht man mal davon ab das es mich eine Aussage wie Denke dass man zu einem neuerlichen Kauf getrieben werde soll mehr als nur ein bisschen verwundert, zumal ein Kauf vor über 7 Jahren hier bemängelt wird! Wie ich schon mehrfach geschrieben habe: Seit dem Verlust von Lars arbeite ich hier für 2 Personen und da werde ich mit Sicherheit nicht noch freiwillig Leuten die nichteinmal mehr ihr Kaufdatum haben hier helfen. Nur mal aus Neugierde was verlangt ihr eigentlich für einen Stundenlohn? Manchmal habe ich das Gefühl das man die eigene Leistung über und die von anderen völlig unterschätzt. Quote
jrrabi Posted November 24, 2013 Posted November 24, 2013 LOL Das ist ein generelles Problem. Betriefft nicht nur die IT Branche. Im Musicbiz ist's nicht anders. Alles für low und bloß nichts zahlen. Die Hersteller sollen bitte bei Brot und wasser gehalten sein Quote
Recommended Posts