g.schultheiss Posted November 7, 2004 Posted November 7, 2004 Hallo, ich bin absoluter Neueinsteiger in Bezug auf Fernsehen über PC. Ich habe gestern eine SkyStar 2 TV von Technisat gekauft und eingebaut. Darauf habe ich dann die Software installiert. Das Kabel von der Schüssel über einen Switch habe ich angeschlossen. Es funktionierte vorher noch über einen normalen Receiver. Beim DVBViewer erscheint nach Aufruf nun folgender Fehler: Kann den Tunerstatus nicht setzen (falsche Einstellungen), error: 0x90010115 Wer kann mir (Anfänger) bei diesem Problem helfen? Quote
Hartwig Posted November 7, 2004 Posted November 7, 2004 Kannst du Sender wie BibelTV empfangen?? Beschreibe mal deine Sat-Anlage. Also was da alles für Komponenten dran hängen auf dem Weg zum LNB. Wie alt ist dein LNB?? Ist der "digitaltauglich"?? Quote
Klausing Posted November 8, 2004 Posted November 8, 2004 schon mal einen Kanalsuchlauf gemacht? Quote
Recommended Posts