leppom Posted September 11, 2013 Posted September 11, 2013 Hallo! Ich nutze seit Jahren den DVBViewer konsequent mit der internen DiSEqC-Steuerung. Leider hab ich erst jetzt bemerkt, dass in der TransEidt-Software neben einer DiSEqC-Steuerung sogar eine Motorsteuerung zur Verfügung steht. Hierbei handelt es sich aber leider nur um eine etwas "einfache" Steuerung. Gibt es hierfür ein Plugin um z. B. über eine VBox2 eine 2-Motorensteuerung (Elevation/Deklination) von EGIS zu bedienen? Als DVB-Tuner nutze ich TT-S2-3600. Sowas hat es nach meiner Information schon mal früher gegeben. Wurde wegen dem Ausfall verschiedener Tuner aber bislang wieder eingestellt. Erinnert sich jemand daran? Oder besser noch, hat jemand damit Erfahrung? Vielen Dank für die Hilfe! p.s. Sollte ich meine Frage hier nicht im richtigen Bereich stellen, bitte ich den zuständigen Moderator meine Frage entsprechend zu verschieben. Quote
Griga Posted September 11, 2013 Posted September 11, 2013 Gibt es hierfür ein Plugin um z. B. über eine VBox2 eine 2-Motorensteuerung (Elevation/Deklination) von EGIS zu bedienen? Sorry, nein, TransEdit hat keine Plugin-Schnittstelle. Quote
Recommended Posts