BALOU Posted September 18, 2013 Posted September 18, 2013 während des umschalten passiert ab der 5.2.8.x manchmal kurz eine Anzeige der Hintergrundanzeige der #info von der videoinfo.xml. passiert wenn der Umschaltvorgang etwas länger dauert(zwar sehr selten aber unschön). Hoffe verständlich Quote
mague Posted September 19, 2013 Posted September 19, 2013 (edited) während des umschalten passiert ab der 5.2.8.x manchmal kurz eine Anzeige der Hintergrundanzeige der #info von der videoinfo.xml. passiert wenn der Umschaltvorgang etwas länger dauert(zwar sehr selten aber unschön). Hoffe verständlich Die videoinfo.xml wurde wegen HbbTV etwas erweitert. Hast du die fuer deine Skin mal aktualisiert ? Evtl. fuehrt der fehlende HbbTV-tag zu sonderbaren Nebeneffekten. Edited September 19, 2013 by mague Quote
BALOU Posted September 19, 2013 Author Posted September 19, 2013 Da ich das HbbTV Plugin auch erworben hatte mußte ich natürlich die Videinfo.xml bearbeiten um die HbbTV Grafik angezeigt zu bekommen. Funktioniert ja auch,hab jetzt mal den HbbTV Eintrag auf die erste Stelle der .xml gesetzt mal sehen ob es Besserung bringt. Ist jetzt kein Riesen Problem tauchte vielleicht in 4 Tagen 2x kurz auf,war mir halt in der Vorgängerversion nicht aufgefallen. Aber schön das jemand verstanden hat was ich meinte Quote
Recommended Posts