quzeiro88 Posted September 22, 2013 Posted September 22, 2013 Hallo, ich nutze DVBViewer Pro V4.8.1.0 Ich habe, besonders bei den Sky Sendern, immer schlechten Empfang (Grüne Balken). Einige HD-Sender, z.B. Prosieben HD, läuft ohne ein Problem. Ich habe nur die Standard Windows 7 Codecs installiert, unter DirectX in den Optionen ist folgendes eingestellt: "Verwende Custom Renderer" MPEG2 Video Decoder = Microsoft DTV-DVD Video Decorder Rest = System Default Ich habe unter anderen das Windows 7 und das K-Lite Codec Pack ausprobiert, brachte aber sogar noch schlimmere Bildaussetzer. Könnt Ihr mir einen Codec empfehlen bzw. eine Empfehlung, woran das mit den Grünen Balken liegen kann? Quote
Joshua06 Posted September 22, 2013 Posted September 22, 2013 Ich empfehle dir erstmal den DVBViewer upzudaten, da alte Versionen nicht mehr supported werden. Quote
quzeiro88 Posted September 22, 2013 Author Posted September 22, 2013 so, DVBViewer Version ist nun aktuell. Ich habe dazu die LAV Codecs mitinstalliert. Quote
Recommended Posts