ElDiablo Posted September 26, 2013 Posted September 26, 2013 (edited) Hallo liebes DVBViewer Team. Aufgrund eines Festplatten Crashs sind leider meine Zugangsdaten sowie diese Keyfile verschwunden. (Wer kam eigentlich auf diese Idee mit dem Keyfile ? Schlechteste Idee, die ich jemals gab.) Ich habe mein PC neu Installiert, und ging davon aus das ich noch ein Backup hatte in der Cloud. Leider Irrte ich mich. Gibt es eine Möglichkeit das Sie mir diese Daten sowie Zugangsdaten zukommen lassen könnten ? Grüße. Christian Edited September 26, 2013 by ElDiablo Quote
ElDiablo Posted September 26, 2013 Author Posted September 26, 2013 Meiner wenigkeit würde es zwar Interessieren wie mit dem Problem umgegangen würde, aber habe noch ein USB Stick gefunden denn ich schon seeeehhhr lange nicht mehr verwendet habe und da war durch zufall noch alles Enthalten. Da ich aber davon ausgehe das dieses Problem irgendwann wieder auftritt und man ja sonst die Keyfile Datei nirgends beziehen kann, (Glaube nicht mal im Member Bereich) bin ich mir ziemlich sicher das ich irgendwann mal wieder drauf zu sprechen komme Quote
Recommended Posts