Crizzo Posted October 12, 2013 Posted October 12, 2013 Hi, ich hab den DVBViewer schon vor einer ganzen Weile gekauft und installiert. Funktioniert alles besten. Jetzt wollte ich von 5.1 auf 5.2 aktualisieren und weiß aber nicht mehr meine Zugangsdaten für den Mitglieder-Bereich. Zudem werde ich bald mein System neuaufsetzen und dann musste man afaik bei der ersten Installation auch eine Anmelde-Maske ausfüllen. Wenn ich jetzt nirgends meinen Login-Zettel, den ich beim Kauf ausgedruckt habe, auftreibe, wie kann ich dann meine Zugangsdaten wieder erlangen? Grüße, Crizzo Quote
SupaChris Posted October 12, 2013 Posted October 12, 2013 Benutzername und Kennwort werden vom Key Tool angezeigt, wenn der DVBViewer noch installiert ist und die Daten schon mal eingetragen wurden. Das Key Tool ist im Startmenü des DVBViewer unter Support. Quote
Crizzo Posted October 12, 2013 Author Posted October 12, 2013 Ah, vielen Dank. Diese Key-Datei, kann man die irgendwie wieder herstellen, wenn die einmal verloren wird? Quote
Tjod Posted October 12, 2013 Posted October 12, 2013 Die .dvbvkey Datei solltest du auch sichern. Da es keine automatisierte Möglichkeit gibt die wieder zu bekommen. Wenn es eine funktionierende DVBViewer Installation gibt ist die in Folgendem Ordner zu finden: C:\Program Files (x86)\Common Files\DVBViewer Shared\ bzw. C:\Program Files\Common Files\DVBViewer Shared\ Quote
Crizzo Posted October 13, 2013 Author Posted October 13, 2013 Kann ich auch irgendwie die Settings und so sichern? Quote
Recommended Posts