Jump to content

RS nimmt doppelt auf

Recommended Posts

Posted

Ich habe ein kleines Problem und zwar nimmt der Recording Service bei mir doppelt auf bzw auf einem Tuner nimmt er die komplette Sendung auf und auf dem anderen Tuner immer nur ein Teil (ca 1/4 der Sendung) Aber zuerst der reihe nach.

Ich habe bei mir zuhause nun schon ca 2 Jahre einen WHS 2011 laufen + Digital Devices TV Karte und DVBViewer + RS. Das ganze wird dann ins Netzwerk gestreamt. Soweit läuft auch alles wunderbar. Vor ein paar Tagen mußt ich leider meinen WHS neu aufsetzen und habe dementsprechend auf die aktuelle Software upgedatet. Auch habe ich mir das HbbTV gegönnt. Wenn ich jetzt z.b: über EPGPlus oder auch über das Webinterface einen Timer anlege, dann wird bei mir auch alles ganz normal aufgenommen. Allerdings habe ich dann 2 Dateien. Die erste ist richtig auf genommen. Nur die zweite ist, wie oben erwähnt, 1/4 der Orginalen Datei. Ich habe schon alle möglichen Optionen durchgemacht die das bewerkstelligen könnten aber nichts hat geholfen.

Ich habe mal im Anhang auch ein paar Screenshots hochgeladen um es zu verdeutlichen.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn er mir einen Rat geben könntet.

post-127536-0-87378000-1381855769_thumb.png

post-127536-0-09593700-1381855782_thumb.png

post-127536-0-95731800-1381855793_thumb.png