nuiler Posted October 19, 2013 Posted October 19, 2013 Ich möchte den DVBViewer neu installieren um die Probleme auf meinem Windows 8.1 - Rechner zu beheben. Leider komme ich mit der Deinstallation nicht klar. Ich starte die Deinstallation und jedes mal popt das Keytool auf. Egal was ich auswähle geht es nicht weiter. Gibt es eine Lösung dass dies übersprungen wird? Gibt es ein Cleaning Tool? Quote
dbraner Posted October 19, 2013 Posted October 19, 2013 Wenn die automatische Deinstallation nicht funktioniert, würde ich einfach das Programm- und das Konfigurationsverzeichnis löschen. Das Programm dürfte dann zwar trotzdem noch in der Windows Software Verwaltung auftauchen. Es sollte aber keine Konflikte mehr mit den alten Dateien nach einer Neuinstallation geben. Anders sieht es natürlich aus, wenn Deine Probleme eher auf installierte Codecs, Treiber oder anderer Drittsoftware zu tun haben. Da wird Dir die Neuinstallation vom DVBViewer auch nicht helfen. Quote
Ballerman23 Posted November 3, 2013 Posted November 3, 2013 Ich möchte den DVBViewer neu installieren um die Probleme auf meinem Windows 8.1 - Rechner zu beheben. Leider komme ich mit der Deinstallation nicht klar. Ich starte die Deinstallation und jedes mal popt das Keytool auf. Egal was ich auswähle geht es nicht weiter. Gibt es eine Lösung dass dies übersprungen wird? Gibt es ein Cleaning Tool? ich hab das gleiche problem, auch auf windows 8.1 drauf, meine Technisat SkyStar-USB-2-HD-CI funktioniert auch nicht mehr, habe bischen im internet gesucht und fand, dass die USB-Box seit dem 26.10.2013 nicht mehr erhältlich ist, aber kompatibel sein soll mit einer von terratex und EyeTV_Sat, also habe ich versucht den treiber zu wechseln, unter progdvb läuft sie mit eyeTV treiber, aber DVBViewer immer gleich programm aus, dann wollte ich deinstallieren um es neu zu installieren, leider kein erfolg, irgendwie konnte ich dann DVBViewer herunterbekommen, aber nun läst es sich nicht mehr installieren, schitt , schon ne lösung für die delämmer bekannt? Quote
Recommended Posts