SHCSHC Posted November 6, 2013 Posted November 6, 2013 (edited) Hallo zusammen, ich habe die für mich wichtigen Sendungen in der EPG-Suche ausgewählt und diese werden zuverlässig programmiert und aufgenommen. Nun habe ich aber eine Sendung, die regelmäßig in der Übersicht "Timer" auftaucht, aber ausgegraut ist. So, als ob ich diese manuell abgewählt hätte, was ich definitiv nicht getan habe. Nun frage ich mich, wie dieses Phänomen passiert? Ich nutze die Version 1.26 Vielen Dank für Eure Tipps, SHC Edited May 11, 2014 by SHCSHC
Tjod Posted November 6, 2013 Posted November 6, 2013 Für die Suche hast du einen haken bei Vergleichen mit ... gesetzt. Und bei einem der gewählten vergleiche gibt es einen Treffer. Vergleichen mit ist dazu da doppelte aufnahmen zu vermeiden. Wenn das keine doppelten Ausstrahlungen sind solltest du den haken bei Vergleichen mit entfernen.
SHCSHC Posted November 7, 2013 Author Posted November 7, 2013 Hallo Tjod, vielen Dank für die schnelle Antwort!! Es ist genauso, wie Du es beschrieben hast. Offenbar habe ich bei diesem Timer in der Vergangenheit mit den Einstellungen "gespielt" und war mir dessen nicht mehr wirklich bewusst! Jetzt läufts wieder! SHC
SHCSHC Posted May 10, 2014 Author Posted May 10, 2014 Hallo, jetzt ist das Phänomen wieder aufgetaucht: RS 1.29 "Vergleichen mit" ist nicht aktiviert Der "Knubbel" ist nur grün, also aktiv, die Programmierung aber ausgegraut. Wird die Aufnahme stattfinden? Woher kommt die ausgegraute Schrift? Vielen Dank, SHC
Recommended Posts