Sagehorn Posted November 17, 2013 Posted November 17, 2013 He Volks Ich hab große Probleme die Optionskanäle von SkyBundesliga und SkySport korrekt zu scannen [..such aber auch keine Hilfe dabei ]. Am Liebsten würde ich das alles manuell eintragen, aber da fehlen mir die nötigen Informationen. Was ich bräuchte, wären die Frequenzen, die ganzen PID etc - und das alles für KabelDeutschland. Hab echt keine Ahnung, warum das (zumindest für mich) so schwer aufzutreiben ist. Vielleicht kann ja jemand helfen. Quote
Sagehorn Posted November 17, 2013 Author Posted November 17, 2013 He Volks Ich hab große Probleme die Optionskanäle von SkyBundesliga und SkySport korrekt zu scannen [..such aber auch keine Hilfe dabei ]. Am Liebsten würde ich das alles manuell eintragen, aber da fehlen mir die nötigen Informationen. Was ich bräuchte, wären die Frequenzen, die ganzen PID etc - und das alles für KabelDeutschland. Hab echt keine Ahnung, warum das (zumindest für mich) so schwer aufzutreiben ist. Vielleicht kann ja jemand helfen. Quote
Recommended Posts