Jump to content
gfranke

Umstieg auf "neue" Registrierungsdaten

Recommended Posts

gfranke

Hallo,

 

Lange Zeit war ich mit meiner Pro-Version 4.2.1 vom DVBViewer zufrieden. Nun habe ich meinen Rechner auf Windows7 aktualisiert und wollte dabei natürlich auch den DVBViewer aktualisieren. Dabei stellte ich fest, dass es die alte Seite DVBViewer.com gar nicht mehr gibt und bin so letzlich hier gelandet.

Das Problem ist nun, dass sich ja auch die Registrierungsdaten geändert haben und ich mit meinen alten Daten auf eine Seite weitergeleitet werde, bei der ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll um die neuen Registrierungsdaten (Lizenzschlüssel) zu erhalten. Dies habe ich jetzt zwei mal versucht, aber nie die angekündikte Bestätigungsmail erhalten. Die E-Mail Adresse ist in Ordnung (sonst hätte ich mich hier nicht anmelden können).

Weiß jemand was da schief läuft?

 

Momentan benutze ich die 4.2.1 auch unter Windows7, würde aber gerne aktualisieren...

 

Gruß,

Gerhard

 

PS: Meine Registrierung hab ich seit 2005

Edited by gfranke

Share this post


Link to post
playboy

na gratulation 8 Jahre ohne einen einzigen Beitrag hier um anderen zu helfen.

Share this post


Link to post
gfranke

Muß das jetzt sein?

Wenn ich hätte helfen können hätte ich das auch gemacht - so wie ich das in vielen anderen Foren auch mache.

Share this post


Link to post
mklingbeil

Ich hab damals das selbe Problem wie auch du.

Schau mal ins Impressum die dortige Email Adresse nutzt du mit kurze Beschreibung

deines Problemes das hat bei mir geholfen.

Share this post


Link to post
gfranke

Das ist mein nächster Schritt, ich will aber erst mal bis Montag abwarten ob sich hier vielleicht eine Lösung findet.

Share this post


Link to post
mklingbeil

Oder schau mal im Spam Ordner von deinen Email-Provider.

Share this post


Link to post
iks-jott

 

na gratulation 8 Jahre ohne einen einzigen Beitrag hier um anderen zu helfen.

 

Aber das war ja jetzt eine Riesenhilfe, ebenfalls Gratulation :excl:

Edited by iks-jott

Share this post


Link to post
gfranke
Oder schau mal im Spam Ordner von deinen Email-Provider.

Das war das erste was ich gemacht habe - ist bis auf das übliche leer.

 

Edited by gfranke

Share this post


Link to post
gfranke

Habe gerade die neuen Daten erhalten.

 

Der Tipp per Mail anzufragen war :thumbsup: !

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...