Thomas2010-123 Posted November 21, 2013 Posted November 21, 2013 Hallo, ich möchte gerne einen Sender, z.B. "ZDF neo", in der Senderliste mehrfach haben. Einmal z.B. in einer Sendergruppe "Doku" und einmal ganz normal in der eigenen Senderliste. Gleiches (natürlich auch) bei den Favoriten, damit die Anornungen identisch sind. Allerdings scheint das nicht zu gehen. Ein Sender läßt sich anscheinend nicht mehrfach in die Favoriten kopieren zu lassen, um wie gewünscht Sender-Gruppen bilden zu können. Und bei den Senderlisten auch nicht. Erst mal soll z.B. ARD auf Sender-Nummer 1 und dementsprechend in den Favoriten auch auf 1. Diese Nummerierung/Anordnung entsprechend bei allen gewünschten Sendern sowohl in der Senderliste als auch bei den Favoriten. Somit kann ich im DVBViewer auch mittels Kanalnummer umschalten und habe auch in der "Programmzeitschrift" im Browser die gleiche Anordnung. -> was praktisch ist !!!! Zusätzlich möchte ich aber auch Gruppen haben, damit ich z.B. in der Gruppe Doku nur die Doku-Kanäle habe und das zappen exorbitant erleichtert wird... Wie stelle ich das an oder anders herum wie macht ihr das? Netten Gruß Thomas Quote
iks-jott Posted November 21, 2013 Posted November 21, 2013 Vielleicht so? http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/52215-sender-in-mehrere-kategorien/ Quote
Recommended Posts