Holger72 Posted December 1, 2013 Posted December 1, 2013 Hallo, seit dem Update auf Windows 8.1 findet TransEdit keinen einzigeSender mehr beim Suchlauf. Ein Sendersuchlauf im DVBViewer 5.2.9 läuft jedoh problemlos. Nur ist das Hantieren mit der gescannten Liste sehr unkomfortabel. Ich habe schon diverse Transedit-Versionen probiert, jedoch fnd keine irgendeinen Sender. Wer kann mir helfen? Holger Quote
Griga Posted December 1, 2013 Posted December 1, 2013 Was für Sender mit welchem Gerät? Gibt es eine Fehlermeldung? Schon Settings -> Hardware -> Detect Devices probiert? Quote
Holger72 Posted December 1, 2013 Author Posted December 1, 2013 Hallo, Transedit findet überhaupt keinen Sender auf Astra 19.2. Der DVBViewer findet - soweit ich das beurteilen kann - alle Sender. Ich setze folgende TV-Karten ein: - Digital Devices Cine S2 V.6 (Treiber: 2.4.2.70 mit CI - TechnoTrend budget S2-3200 (Treiber: 5.0.1.8) ohne CI Windows 8.1 pro 64bit ist auf dem aktuellen Stand. Recording Service 1.27 erledigt die Aufnahmen. Eine Fehlermeldung kommt nicht. Transedit findet nur nichts, so da auf jedem Transponder PAT, PMT, SDT und NIT "rot" sind. DVBViewer und RS laufen im Prinzip fehlerfrei, Transedit früher auch. Jetzt geht bei Transedit allerdings gar nix mehr. Quote
Derrick Posted December 1, 2013 Posted December 1, 2013 ..das beantwortet @Grigas frage nicht. Klick in Transedit oben auf Settings -> Hardware -> Detect Devices und schliess ab mit Save. Tauchen die karten dann in der liste auf und funktioniert dann ein scan? Diseqc nicht vergessen, falls erforderlich.. Quote
Holger72 Posted December 1, 2013 Author Posted December 1, 2013 Hallo, ja die Karten tauchen natürlich auf! Womit sollte Transedit denn sonst einen Scan durchführen? Habe es trotzdem nochmal neu durchgeführt, aber kein anderes Ergebnis bekommen ... Quote
Griga Posted December 1, 2013 Posted December 1, 2013 Welche der Karten verwendet TransEdit beim Suchlauf? Verwendet der DVBViewer Pro die selbe? Setze die Karte, die TransEdit verwendet, auf Usage = "Don't use", so dass die andere verwendet werden muss. Quote
Recommended Posts