blue0711 Posted December 1, 2013 Posted December 1, 2013 Hallo,i Ich hab nichts dazu gefunden, daher die Frage: Kann DVBViewer sekundäre Untertitel auf DVDs irgendwie anzeigen, ohne alle Untertitel anzuzeigen? Also die, die zB nur eingeblendet werden, wenn die Figuren im Film eine völlig andere Sprache sprechen (Klingonisch, Altägyptisch usw.) An sich ist das ja bei DVD ne Standardfunktion. Gruß Kai Quote
Griga Posted December 1, 2013 Posted December 1, 2013 Ich hab nichts dazu gefunden, daher die Frage: Kann DVBViewer sekundäre Untertitel auf DVDs irgendwie anzeigen, ohne alle Untertitel anzuzeigen? Aber ich habe was gefunden Beim Zoomplayer, der für DVD-Wiedergabe ebenso wie der DVBViewer den Microsoft DVD Navigator verwendet, ist das Problem auch schon aufgetaucht: http://forum.inmatrix.com/index.php?showtopic=3935 Kurzfassung auf Deutsch: Wenn sich das nicht im Einstellungen-Menü durch Auswahl der Untertitelspur regeln lässt, ist nichts zu machen. Quote
Recommended Posts