GBWebmaster Posted December 1, 2013 Posted December 1, 2013 Hallo Community, ich hab neulich meinen DVBViewer auf die Version 5.2.9 hochgezogen. Mit HbbTV hab ich aber nun folgende Probleme: ARD: Ich kann HbbTV noch auswählen, komme dann aber nicht mit der gelben Taste in die Mediathek - Bildschirm flackert kurz, bleibt dann aber stehen. ZDF: ich kann HbbTV auswählen und auch Videos gucken - wenn ich aber wieder zurückgehe, geht das Vollbild nicht mehr, der Miniausschnitt in der oberen linken Ecke bleibt stehen, bis ich das Programm wechsle und dann wieder zurückspringe. Können dies andere bestätigen? Zur ARD möchte ich anmerken, dass glaub der Sender selbst lange Probleme mit HbbTV hatte - meinte ich jedenfalls. Die Support.zip liegt anbei. Gruß GBWebmaster support.zip Quote
son goku Posted December 2, 2013 Posted December 2, 2013 ARD: Ich kann HbbTV noch auswählen, komme dann aber nicht mit der gelben Taste in die Mediathek - Bildschirm flackert kurz, bleibt dann aber stehen. Kann ich für ARD HD bestätigen. Gestern Abend ging's aber mal kurzzeitig. Quote
GBWebmaster Posted December 2, 2013 Author Posted December 2, 2013 Hab es gerade auf ARD (SD) getestet - geht alles wunderbar. Aber ARD HD ist HbbTV nicht zu gebrauchen - es wird hier schon gar keine "normale" Startseite eingeblendet. Das Fensterproblem beim ZDF besteht aber bei "beiden" Sendern (SD und HD). Gruß GBWebmaster Quote
son goku Posted December 2, 2013 Posted December 2, 2013 (edited) Wenn du beim ARD-HD HbbTV mal die "0" drückst und dann mit OSD rot neu aufrufst, kommst du zur Startseite. Ich denke mal, das Problem liegt bei der ARD..... Edited December 2, 2013 by son goku Quote
Recommended Posts