Petathebest Posted December 6, 2013 Posted December 6, 2013 Ich habe gerade geupdated von 5.0.0.0 auf 5.2.9.0. Soweit funktioniert alles bis auf folgendes: ich habe einen 32 Zöller TV als PC Monitor, das DVBViewer Fenster ist am rechten Bildschirmrand. Ich möchte mit dem DVBViewer schwarze Balken oben und unten haben, damit ich den Desktop dahinter nicht sehe. Also wenn ich den DVBViewer vergrößere nach oben oder unten, soll sich das Fernsehfenster nicht in der Breite verändern. Ging vorher einwandfrei. Weiss gar nicht, ob Bildseitenverhältnis "Ohne" überhaupt das richtige ist, hört sich aber gut an. Quote
Griga Posted December 6, 2013 Posted December 6, 2013 Also wenn ich den DVBViewer vergrößere nach oben oder unten, soll sich das Fernsehfenster nicht in der Breite verändern. http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/53620-DVBViewer-529/ Gleich der erste Punkt in der Liste. Quote
Derrick Posted December 6, 2013 Posted December 6, 2013 Weiss gar nicht, ob Bildseitenverhältnis "Ohne" überhaupt das richtige ist, hört sich aber gut an. ..ist hierfür sicher nicht geeignet, denn das würde so wie im 1. bild aussehen. Man findet allerdings immer was, an dem man sich stören könnte Wenn man von "ohne" auf "auto" zurückkehrt, ist nur ein teil sichtbar. Quote
Griga Posted December 6, 2013 Posted December 6, 2013 Wenn man von "ohne" auf "auto" zurückkehrt, ist nur ein teil sichtbar. Kann ich nicht nachvollziehen. Quote
Recommended Posts