Jump to content

ADS Tech Media TV

TheSaint

Recommended Posts

Posted

Hallo ZUsammen.

Ich musste Umzugsbedingt auf Kabel umsteigen. Dazu habe ich eine ADS Tech Media TV Karte statt der SAT Karte installiert. Läuft auch soweit. Nur der DVB findet sie nciht? Muss ich dies dazu neu installieren?

Ansonsten läuft die Karte - allerdings möchte ich auf den Komfort des DVB nicht verzichten und der ist eindeutig besser wie die mitgelieferte Software.

Danke schon mal für Antworten

Stefan

Posted

Für den DVBViewer müssen BDA Treiber für die Karte vorhanden sein und dann muss bei jeder Änderung an den Treibern im DVBViewer unter Hardware neue nach Geräten gesucht werden.

Außerdem sollte die Karte durch kein anderes Programm belegt sein wenn der DVBViewer läuft.

Posted

Hm. Da werde ich wohl mal beim Hersteller nachsehen müssen? Hoffe die haben das,

Danke erst einmal :o))

• 2 weeks later...
Posted

Hallo nochmal

Also - die BDA Treiber für diese Karte bekomme ich nicht mehr. Dann habe ich wohl eher keine Chance das es damit geht?

Dankeschön & Grüße

Stefan

Posted (edited)

ADS Tech Media TV Karte

Wie heisst die Karte denn genau? ist es eine PCI-Karte oder USB? DVB-T? Welches Betriebssystem? Ein paar mehr Infos wären gut.

Es gab hier auch schon eine Erfolgsmeldung zu einer ADS Tech-Karte.

Edited by gwr