dishhunter Posted December 10, 2013 Posted December 10, 2013 Hallo, ich verwende seit vielen Jahren auf meinem Windows XP professional problemlos die Vollversion des DVB Viewers. Da XP nicht mehr von MS unterstützt wird, habe ich mir jetzt einen gebrauchten PC mit vorinstalliertem Windows 7 besorgt. Nun versuche ich erfolglos seit 2 Tagen, dort wieder den DVBViewer zu installieren. Ich benötige den DVBViewer um mittels weiterer Software die Wettersatellitensendungen von Eumetsat Darmstadt zu empfangen. Auf XP war das kein Problem und eine Sache von Minuten, aber jetzt geht mit Windows 7 nichts ! Es gelingt mir zwar, sowohl bei meiner PC-Skystar 2 als auch bei meiner Skystar HD USB Box die entsprechenden Treiber zu installieren, aber danach ist Schluss hier - ich kann weder den TS DVBViewer noch die Vollversion entsprechend auf den Eumetsatwettersender einstellen. Wer kann mir hier weiterhelfen ? Danke im voraus. Grüße Roland Quote
Tjod Posted December 10, 2013 Posted December 10, 2013 Werden die Karten unter Optionen > Hardware beim Suchen gefunden?Werden andere Sender bei einem Sendersuchlauf gefunden (also klappt der emfang über die Treiber)?Welche Treiber hast du für die Skystar 2 installiert WDM oder BDA? Quote
Recommended Posts