Lord_of_war Posted December 27, 2013 Posted December 27, 2013 Hallo zusammen, ich wollte versuchen die PowerDVD 13 Codecs im DVBViewer zu nutzen. Ich habe Sie wie im Forum beschrieben mit den beiden bekannten Tools (RadLight Filter Manager v1.6 undDirect Show Filter Manager 0.5) versucht zu registrieren leider kommt bei beiden eine Fehlermeldung und die Codecs werden nicht registriert. Ich bin natürlich al Administrator angemeldet und PowerDVD 13 liegt als Vollversion vor. Wer kann mir helfen ? Quote
iks-jott Posted December 27, 2013 Posted December 27, 2013 Auch mal im Forum suchen zum Beispiel http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/53767-DVBViewer-529-and-codec-cyberlink-powerdvd-13/?hl=powerdvd Quote
Lord_of_war Posted December 27, 2013 Author Posted December 27, 2013 Danke für den Tip, hab ich gemacht kam wieder eine Windows7 Fehlermeldung: Der Fehlercode ist der selbe wie beim registrieren über RadLight, nur der Text ist anders. Gibts vieleicht noch eine Lösung? Quote
Griga Posted December 27, 2013 Posted December 27, 2013 Der Fehlercode ist der selbe wie beim registrieren über RadLight, nur der Text ist anders. Wieso kommst du nicht auf die naheliegende Idee, den Fehlercode und -text zu posten? Du möchtest Hilfe, behälst aber für dich, um welchen Fehler es sich handelt. Für mich absolut unverständlich. Falls du unbedingt ein Geheimnis daraus machen willst, suche Fehlercode und -text selbst mit Google und ziehe aus den Ergebnissen deine Schlüsse... Quote
Recommended Posts