cnrhkiyf Posted December 30, 2013 Posted December 30, 2013 Hi, weiß nicht, ob das der richtige Thread ist, aber er ist ganz gut frequentiert, deswegen stelle ich meine Frage mal hier. Woran kann es liegen, wenn er in der OSD Favoritenliste die Logos nicht bei allen Sendern anzeigt? Die SKY HD Sender und HD+ Sender werden idR angezeigt, aber die Privaten Sender wie ARD HD / ZDF HD / arte HD werden nicht angezeigt. Ich habe in den Optionen bereits unter Channel Logos nachgeschaut, alle relevanten Sender haben die richtige .png zugewiesen, in der OSD Ansicht die man mit "Enter" bekommt werden auch alle Logos korrekt angezeigt, es geht nur in der OSD Favoritenliste / OSD Senderliste nicht. Quote
iks-jott Posted December 30, 2013 Posted December 30, 2013 Oft hilft ein Rücksetzen über Einstellungen/Optionen/Senderlogos, dort das Feld oben rechts. aber die Privaten Sender wie ARD HD / ZDF HD / arte HD Das ist wohl ein Irrtum, das sind die öffentlich rechtlichen Quote
Tjod Posted December 30, 2013 Posted December 30, 2013 weiß nicht, ob das der richtige Thread ist, aber er ist ganz gut frequentiert, deswegen stelle ich meine Frage mal hier. Das ist der absolut falsche Ansatz. Wenn ein Topic lang ist und/oder Angeheftet ist sollten da nur fragen gestellt werden das da zu 100% rein passen. Im Zweifelsfall sollte alles andere in einem neuen Topic landen. Nur wenn du Selber schon ein Topic zu einem ähnlichen Topic hast dann solltest du da fragen und kein neues Topic erstellen. In einem Forum geht es darum das es möglichst für alle übersichtlich ist. Und nicht darum das möglichst viele über dein Problem stolpern. Hier im Forum lesen glaube ich einige jeden Tag alle neuen Beiträge. Uns antworten wenn sie eine Idee dazu haben (und ihre zeit nicht für Organisatorische wie diesen Beitrag aufwenden müssen). Quote
Recommended Posts