pHyranHia Posted December 30, 2013 Posted December 30, 2013 Hallo zusammen! Ich habe heute meine TV Karte verbaut und DVBViewer Pro installiert. Beim Sendersurchlauf findet DVBViewer 168 Programme (TV), davon sind allerdings nur 9 Programme von Sky. Was kann der Grund sein das nicht mehr Programme von Sky gefunden werden? Ich habe momentan noch kein CI Modul an die TV Karte angeschlossen, könnte das der Grund dafür sein? DVBViewer Pro / Recordingservice / Treiberversion wurde alles heute frisch von DVBViewer.tv heruntergeladen Mainboard: F2A85-M LE APU: AMD FM2 A4-5300 Grafik: AMD Radeon HD 7480D support.zip Quote
pHyranHia Posted December 31, 2013 Author Posted December 31, 2013 Soweit ich das sehe liegt der fehler in der Transponderliste die für meinen Provider angegeben ist. Wenn ich ohne die Transponderliste für meinen Provider (Österreich, Salzburg AG) alle Frequenzen durchsuche findet DVBViewer sofort noch mehr Programme. Ich gebe hier nochmal bescheid ob letztendlich alle Sender gefunden wurden. Quote
Recommended Posts