Jump to content

Tausch Zugangsdaten für den Mitgliederbereich

TheMiles

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich versuche seit gestern in den Mitgliederbereich (https://www.DVBViewer.tv/members) zu gelangen.

Da ich noch "alter Benutzerdaten" habe (andere eMail-Adresse als jetzt hier im Forum angegeben), müssen wohl die Zugangsdaten getauscht werden.

Ich habe noch die gleiche eMail-Adresse, nur erhalte ich keine eMail zur Bestätigung meiner eMail-Adresse (Nichts im Junk-Ordner).

Diese soll angeblich "in ein paar Minuten" kommen.

Es sind aber schon fast 24h vergangen :(

Kann mir dort jemand Auskunft geben? Direkt an DVBViewer wenden?

Da ich mit Sat to IP (Octopus Net Rack) rumtesten will, würde ich vorerst nicht einsehen nochmal 15€ zu zahlen.

Wenn alles tadellos mit dem Recording Service und XBMC etc. funktioniert wäre es mir das Geld natürlich nochmal wert. Die Demo Version gibt aber diese Funktionen zum Testen nicht her :(

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Scholz

Posted

"angeblich" ist Wochenende. Die Umstellung ist auch schon paar Jahre her, hat also Zeit.

mfg

Posted

"angeblich" ist Wochenende. Die Umstellung ist auch schon paar Jahre her, hat also Zeit.

mfg

Die Bestätigungsemail soll automatisch sein... Es sei denn der Automatismus macht auch Wochenende :)

Hier steht eigentlich alles zu dem Thema:

http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/42223-neue-benutzerdaten-ab-version-45/

Die erste eMail mit dem Klick zum Bestätigen der eMail Adresse wird automatisch verschickt. Und sollte aller spätestens nach 1-2 Stunden da sein.

Genau diese erhalte ich leider nicht. Dass sich dann jemand hin setzt und den Vorgang bearbeitet ist mir auch klar.

Grüße

Sebastian