filmfreak Posted January 6, 2014 Posted January 6, 2014 Hallo, ich kann seit der Umstellung die neuen HD-Sender EinsFestival HD, Eins Plus HD nicht empfangen. Der Sendersuchlauf findet die Sender nicht. Ich habe auch schon versucht, die Sender manuell zu konfigurieren (siehe Anhang). Aber auch so funktioniert es leider nicht. Die EPG-Daten werden angezeigt aber der Bildschirm bleibt schwarz, es ist auch kein Ton zu hören. Hat jemand von euch eine Idee was ich hier falsch mache? Anton Quote
PeterF Posted January 7, 2014 Posted January 7, 2014 (edited) Hallo, ........ Hat jemand von euch eine Idee was ich hier falsch mache? Anton Ja, du hast weder die Suchfunktion benutzt, noch hast du direkt in den Überschriften nach anderen beiträgen gesucht, die dein Problem lösen helfen könnten, wie diesem hier: http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/53892-einsfestival-hd-sendeliste-editieren/, PeterF Edited January 7, 2014 by PeterF Quote
filmfreak Posted January 8, 2014 Author Posted January 8, 2014 Hallo Peter, vielen Dank für die schnelle Hilfe - hat super funktioniert. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ... Auf die Suchfunktion hätte ich ja wirklich selber kommen können. Anton Quote
Recommended Posts