persiro Posted January 10, 2014 Posted January 10, 2014 Hallo zusammen, Bitte helft einem verzweifeltem Einsteiger. Folgendes Problem:Ich versuche seit Sonntag folgende Zusammenstellung, erfolgreich, zum laufen zu bewegen. WHS 2011 mit DVBViewer Pro 5.2.9.0 & RS 1.28.0.0 Raspberry Pi mit Raspbmc und DVBViewer Client Addon 1.6.5 Windows 8.1 (Tablet) mir DVBViewer Pro 5.2.9.0 (alle im gleichen Subnet) Das funktioniert soweit auch ganz gut, Stream läuft auf beiden Clients wunderbar flüssig, Aufnahmen lassen sich Programmieren usw. Nur: Im Raspbmc werden mir die Timer nie angezeigt, obwohl sie korrekt übertragen werden. Dabei ist es egal, ob ich über das EPG etwas programmiere, oder den Timer manuell stelle. Die Timerliste ist immer leer. Im Logfile steht dazu: 22:09:47 T:2858984512 NOTICE: Thread CFileCache start, auto delete: false 22:09:47 T:2780820544 ERROR: PVR - PVRTransferTimerEntry - cannot find channel -1 on client 1 22:09:47 T:2858984512 ERROR: Previous line repeats 2 times. Hier habe ich leider keine Ahnung was das zu bedeuten hat.Vielleicht weiß einer von Euch Rat. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. P.S. Auf dem Tablet zeigt er alle Timer (auch die von Raspbmc) korrekt an und markiert im EPG auch die entsprechenden Sendungen Rot. Somit findet definitv eine Übertragung statt. Leider hat mir folgender Beitrag nicht weitergeholfen, daher der neue Thread: http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/49900-timerliste-des-rs-wird-im-DVBViewer-nicht-immer-angezeigt/ Liebe Grüße Quote
Recommended Posts