Felio Posted January 18, 2014 Posted January 18, 2014 Hi, wo finde ich die Funktion Videodateien, die im Recording Service bei Media Sammlungen hinzugefügt wurden, im DVBViewer abzuspielen. Im Internen Media Center wird bei Videos leider nichts angezeigt. Gruß, Felio Quote
Reiset Posted January 18, 2014 Posted January 18, 2014 (edited) Bei meinen Clients musste ich die Pfade zu den Dateien nicht nur im RS sondern auch im DVBViewer Pro eintragen. http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_Videoverzeichnisse Gruß Reiset Edited January 18, 2014 by Reiset Quote
dbraner Posted January 18, 2014 Posted January 18, 2014 It depends ... Wenn auf den Recordingservice per UPNP zugegriffen wird und das dort auch eingestellt ist, können die Videos z.B. aus XBMC heraus abgerufen werden. Ansonsten läuft das über die Einstellungen im DVBViewer, wo man dann auch die UNC-Pfade einstelle sollte, also \\Rechner\\Videoshare Quote
Recommended Posts