loriswelt2 Posted January 23, 2014 Posted January 23, 2014 (edited) Guten Tag zusammen! Ich habe hier ein kleines problem mit dem ich mich gerne an euch wenden würde. Ich habe den recording service nach anleitung installiert. Ich habe alle einstellungen so vorgneommen wie beschrieben. Und...... es funktioniert nicht wie es soll. Wenn ich bei laufender aufnahme den service starte wird kein bild gezeigt. Der serviceselber splittet die dateien in 30 s aufnahmen. Versuche ich das programm zu öffnen welches aufnimmt wird die fehlermeldung : für diesen sender ist kein dvb gerät verfügbar angezeigt. ich weiss echt nich was ich falsch gemacht habe. DIe support.zip lege ich bei. Ich hoffe jemand kann mir helfen. support.zip Edited January 23, 2014 by loriswelt2
Derrick Posted January 23, 2014 Posted January 23, 2014 Funktioniert der DVBViewer, wenn keine aufnahme läuft? Wenn ich bei laufender aufnahme den service starte wird kein bild gezeigt. Du meinst sicher den DVBViewer. Der serviceselber splittet die dateien in 30 s aufnahmen. Immer? Versuche ich das programm zu öffnen welches aufnimmt wird die fehlermeldung : für diesen sender ist kein dvb gerät verfügbar angezeigt. Ist deine senderliste ok?
loriswelt2 Posted January 23, 2014 Author Posted January 23, 2014 (edited) Vielen dank für die antwort! Ja der DVBViewer. Also bild hab ich auch keins! Ist die senderliste nicht automatisch mit dabei? Wie überprüfe ich das denn? Ich habs zwischenzeitlich mit recording service 1.26 probiert da klappt alles. Würde aber schon gerne die neuere version benutzen! Edited January 23, 2014 by loriswelt2
Derrick Posted January 23, 2014 Posted January 23, 2014 Also mit dem RS 1.28 hast du gar kein bild und mit dem 1.26 funktioniert alles normal, richtig? An der senderliste kann es dann kaum liegen, da die im DVBViewer verwaltet wird und der dvbv ja gleich bleibt. Mach noch mal bitte einen support.zip mit der funktionierenden 1.26 konfiguration.
Recommended Posts